Die Autorin
Letzte Unterwerfung
Meine Nächte mit...
Gekommen
Lockruf des Leibes
Wenn du lachst
In Verenas Welt
Bücherbox
Lolitas
Kontakt/Impressum


Hallo! Schön, dass du da bist! Ich komme auch ...
Danke! Das war schööön!!!

 Die letzte Unterwerfung

  

Mariebelle. Zartes Wesen. Lichtgestalt. Durchscheinend. Mysteriös… Magisch…
Wie sehr genieße ich es, wenn deine Zunge an meiner Rosette bohrt… Dann öffne ich mich dir. Deine schlanken Finger umschließen mein Glied. Es richtet sich auf. Ich spüre sie gern, deine Hand. Sanft beginnst du, ihn zu reiben. Ich schließe die Augen und die helle Gardine deiner Haare hüllt meinen Schoß ein, kitzelt meinen Bauch. Ja! Jetzt leckst du über meine Kimme. In kleinen Zungenschlägen traktierst du meinen Po.
Ich bin so weit. Dein Finger gleitet in meinen Anus. Deine warme Mundhöhle umschließt meine Eichel. Du saugst ihn an und gibst ihn wieder frei. Ich konzentriere mich völlig auf diesen Moment. Du lässt dir Zeit.
Ich versuche, nicht zu früh zu kommen. Mein Finger in deiner herrlich weichen Fotze. Ich spüre, wie sie gierig schmatzt. Gleich, ja gleich, wirst du dich auf mich setzen. Vorher aber wirst du meine Prostata von innen massieren, indem der spitze Nagel deines Fingers über mein Rektum kratzt, darin bohrt, ruckelt und rotiert. Ja! Das tut so gut! Herrliche Momente der Vorfreude…
Dann setzt du dich auf meinen Schoß. Deine Schleimhäute umfangen mich, nehmen mich auf.

Sanft beginnst du, dich zu bewegen. Sanft, wie eine Fee. Eine Mösenfee. Ich komme. Natürlich wieder zu früh. Enttäuscht steigst du ab.


http://www.amazon.de/Die-letzte-Unterwerfung-Sophie-Andrell-ebook/dp/B017Z7V824/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1447576793&sr=1-1&keywords=sophie+andrell

 

Top